You are in www.tuugo.at Please select the language you prefer:

Close

Close

  We have detected that you are in USA. Don’t you want to visit    USA   www.tuugo.us?

  Thursday, 03 April 2014

Brauchbarkeit und Erfahrung vom Benutzer in Web-Design

web-designEins der Objektive dass wir haben wenn zichnen oder schaffe ein Web ist zu machen die Benutzererfahrung optimal sind. Die Zeit ist knapp und die Pflege ist begrenzt. Um die Erfahrung des Benutzers zufrieden zu stellen, erfordert, dass zu allen Zeiten sollten maximale Kommunikations Wirksamkeit bereitzustellen. Brauchbarkeit und Erfahrung vom Benutzer, sind Konzepte das verknüpft war, aber sie sind nicht Synonyme, für RJ Owen (Softwarearchitekt)  „die Brauchbarkeit  ist dem sofern ein Benutzer kann seine Ziele zu erreichen, weil die Erfahrung vom Benutzer ist dem Weg dass Sie nehmen ihre Interaktion mit dem System. "

Einerseits, wir verstehen die Erfahrung als die erleichtern dass dem Benutzer seine Ziele erricht, in einem Kontext Standard, in diesem Fall einem Web. Es konzentriert sich eine gründliche Kenntnis der Nutzer, was sie brauchen, was sie schätzen, ihre Fähigkeiten und ihre Grenzen für eine völlig befriedigende Erfahrung, wenn Sie auf unsere Website war, daher ist wichtig zu geben Sie den Pfad, für Sie schnell finden, was Sie suchen.

Andererseits die Erfahrung vom Benutzer konzentriert sich sowohl auf technische Faktoren (Hardware, Software, Zugänglichkeit)  sowie in Aspekte von Emotionen, Gefühlen, Konstruktion und Übertragung der Marke, Produktsicherheit, usw. Fördert die Verbesserung der Qualität der Benutzerinteraktion mit der Wahrnehmung von Produkten und damit verbundenen Dienstleistungen.

Der bestimmende Rolle von Design mit entwickelten Brauchbarkeit Kriterien, den Erfolg einer Webseite bestimmen weitgehend. Design und Architektur muss zusammen arbeiten für leicht lösen was die Nutzer suchen, das Bemühen, den Benutzer damit zu erfreuen mit eine erfolgreiche und positive Erfahrung.

Die Brauchbarkeit-Experte, Dana Chisnell sagst  „... ein gutes Design ist nicht nur die Beseitigung von Frustration; die Produkten sollten positive Emotionen hervorrufen, reflektierend, und erhalten die Benutzer in der Erfahrung absorbiert.“ -Beyond Frustration: Three levels of happy design –

Die Elementen im web müssen verständlich, nützlich und wirksam sein. Deshalb, einiege Hauptziele werden dann das Potenzial Benutzerorientierte Gestaltung.

Abschluss

Ästhetik sowie die Benutzerfreundlichkeit ist subjektiv, ist auf dem Nutzer und Nutzungskontexte. Deshalb, wir kann auf Universal-ästhetischen Prinzipien besprechen, unsere Design-Stil wird immer vom Publikum sie gerichtet ist Anlage und durch das Branding der Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen, die wir vertreten.

Ein Webseite mit erfolgreich ist, mehr als nur ein hübsches Design ist, sollten die Bedürfnisse der Nutzer zu befriedigen und schalten Sie sie in die richtige Richtung, um ein Ergebnis, das sowohl sie als auch die Geschäftsvorteile zu sichern.

 


 
Sign up for Tuugo:
Log in:

If you already have a Tuugo account,
Log in now

 
We and third party providers from us use cookies on our pages. By continuing to browse our pages you agree to that and accept our Cookie Policy.