You are in www.tuugo.at Please select the language you prefer:

Close

Close

  We have detected that you are in USA. Don’t you want to visit    USA   www.tuugo.us?

Mirjam Stadler
     
Close X

Mirjam Stadler
   Not evaluated yet
  •  

    About Us

    Tänzerin, Choreographin, Tanz- & Musikpädagogin
    Integrative Körperarbeit Praktikerin, Psychologin
    Naturpädagogin & Wildnistrainerin


    TANZ
    (Kurse/Workshops & Künstlerische Arbeit/Bühne)
    Tanz ist eine der ursprünglichsten Ausdrucksformen des Menschen. ?In meiner Arbeit spezialisiere ich mich auf Contemporary Dance (Zeitgenössischer Tanz). Dieser zeichnet sich durch den für ihn typischen Bewegungsfluss und seine Leichtigkeit aus, die durch effizienten und ökonomischen Einsatz von Kraft und Energie entstehen. Er umfasst eine Vielfalt verschiedener Techniken und Ansätze und es fließen auch Elemente anderer Tanzrichtungen (z.B. Ballett und Modern Dance) sowie Elemente aus anderen Sportarten, Körpertechniken und Kunstformen mit ein (z.B. Akrobatik, Yoga und Kampfkunst).


    MUSIK
    Die ursprünglichsten Formen der Musik sind der Gesang und die Perkussion. Diese stehen in meinen Kursen im Fokus. Als Instrumente dienen uns dabei in erster Linie unsere Stimme und unser Körper, mit denen wir Klänge, Rhythmen und Melodien kreieren und in ihrem Zusammenspiel zu Musik werden lassen.


    KÖRPER & PSYCHE
    Als ausgebildete Psychologin und Integrative Körperarbeit* Praktikerin unterstütze ich Menschen dabei, die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, um in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen. Dadurch, dass alle Ebenen (körperlich, psychosozial, geistig, energetisch, …) gleichermaßen miteinbezogen werden, wird das körperlich-psychische Gleichgewicht wiederhergestellt. So werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und wir bleiben handlungs- und entwicklungsfähig, sodass wir die Herausforderungen des Alltags gut bewältigen und uns weiterentwickeln und entfalten können.
    * Integrative Körperarbeit (IKA) ist eine körper-, mensch- und potentialorientierte Methode, welche Körperarbeit (Berührung & Bewegung) und Gesprächsführung miteinander kombiniert.


    NATUR
    Die Natur in ihrer Ursprünglichkeit erleben und erforschen und dadurch Kontakt zu unserem eigenen Ursprung herstellen - uns mit unserer eigenen Natur verbinden. So treten wir in Kontakt mit unseren Mitmenschen und nehmen uns als Teil einer Gemeinschaft wahr, die gemeinsam Aufgaben bewältigt und Abenteuer erlebt.

 
Sonnensteinstraße 11-13, 4040
Show on map
id0060003530525
Mirjam StadlerSonnensteinstraße 11-134040LinzOberösterreich https://static.tuugo.at/images/151/22/mirjam_stadler_.jpg https://static.tuugo.at/images/582/596/mirjam_stadler_.jpg
 
We and third party providers from us use cookies on our pages. By continuing to browse our pages you agree to that and accept our Cookie Policy.